Aktuelles von Ihrem Hundefriseur

Ihr Lieben,

Weihnachten ist immer auch die Zeit, Danke zu sagen und sich auf das zu besinnen, was gut ist. Aktuell hat man den Eindruck, vieles ist nicht gut. Doch sind es ja oft die großen und kleinen Dinge im persönlichen Umfeld, die einem Anlass geben, zuversichtlich zu sein. Man muss sich das einfach nur bewusst machen und sich nicht gefangen nehmen lassen, von den vielen bedrückenden Nachrichten, die Tag für Tag auf uns herniederprasseln.

2021 war der Start für Fellzauber. Und ich freue mich, ganz vielen Menschen sehr sehr dankbar sein zu dürfen. Allen meinen Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben - Ihr seid wunderbar und motivierend. Dafür von Herzen ein großes Danke! Viele haben mich hinter den Kulissen begleitet, Zuspruch geschenkt, im Stillen dafür gesorgt, dass Fellzauber, Euer feiner Hundefriseur im Herzen des Zollernalbkreises, im ersten Jahr erfolgreich an den Start gehen konnte. Dafür bin ich ebenso dankbar und werde natürlich auch 2022 jeden Tag mein Bestes geben, all meinen lieben Kunden und denen, die es noch werden möchten, einen fairen und top Service zu bieten!

Von Herzen wünsche ich Ihnen und Euch allen fröhliche und unbeschwerte Weihnachtstage und den freudigen Blick auf die großen und kleinen Dinge, die 2021 Anlass gaben, dankbar zu sein. Und für 2022 uns allen Zuversicht, Glück und vor allem Gesundheit.

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald bei Fellzauber

Ihre/Eure

Mariana Krüger

🐾Fellzauber-Gutscheine🐾

Verschenken Sie ausgesuchte Produkte oder einfach einen Besuch bei Fellzauber !🐕🐈‍⬛

 

 

 

So erreichen Sie mich

Hier finden Sie meinen Salon für Hunde und Katzen:

Fellzauber Hundesalon & mehr 

Mariana Krüger

Karlsbader Weg 7
72406 Bisingen

So bin ich für Sie da

Montag bis Samstag

09.00 bis 13.00 Uhr

und

individuell nach Vereinbarung